Aktuelles

01.01. 01:00
FFW Jugendgruppe Sommerausflug, Anmeldeschluß Mai

27.06. 19:00
FFW Alle Technische Hilfeleistung

Einsätze


Die FFW Buckenhofen wurde am Freitag, den 09.01.2015, um 14:30 Uhr von der Leitstelle Bamberg per Telefon alarmiert.

In der Buckenhofener Straße hat sich ein Glas von einer Straßenlaterne gelöst und drohte in den Straßenverkehr zu stürzen.

Die Feuerwehr Buckenhofen war mit einem Fahrzeug 11/1 zur Absicherung der Gefahrenstelle am Einsatzort, bis der Bauhof aus Forchheim eintraf.

Bevor die Feuerwehr und der Bauhof die Einsatzstelle verlassen konnte, wurden die Feuerwehr Buckenhofen und der Bauhof zu einem weiteren Einsatz, in die Adenauerallee gerufen, wo ein kleiner Baum auf die Fahrbahn gefallen war.

Außer der FFW Buckenhofen war auch der Bauhof Forchheim an der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Buckenhofen war mit 4 Feuerwehr-Frauen und -Männern bis 16:30 Uhr im Einsatz.